www.Crossover-agm.de AWAS: Time To Choose
von dh

AWAS: Time To Choose   (Eigenproduktion)

Beim letzten CrossOver-Update konntet ihr ja schon das Interview mit der Bonner Deathmetalband AWAS (Acoustic War Against Satan) lesen. Aufgrund eines Computerdefektes komme ich leider erst jetzt dazu ihr Demo vorzustellen.
Gegründet haben sich AWAS 1999 in Bonn und spielten im Januar 2003 ihre Vier-Song-CD "Time To Choose" in ihrem Proberaum ein, natürlich kann man unter diesen Umständen keinen Supersound erwarten, obwohl er doch recht ordentlich ist. "Time To Choose" bieten recht treibenden, aber nie in Geknüppel ausartenden Deathmetal mit einigen Blackmetal- und Doomelementen. Sänger Victor growlt sich in tiefen Tonlagen durch die Songs, einige Screams sind ebenfalls zu vernehmen. Die neuen Stücke sollen laut Bandaussage noch eine Spur härter und abwechslungsreicher sein. Ich bin gespannt.
Erhältlich ist "Time To Choose" bei AWAS, c/o Martin Epp, Vivatsgasse 31, 53913 Swisttal, www.awas-music.de

Tracklist:
Time To Choose
Darkness
AWAS
Love
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver