www.Crossover-agm.de AUSTRIAN DEATH MACHINE: Total Brutal
von dh

AUSTRIAN DEATH MACHINE: Total Brutal   (Metal Blade)

Ha, ha! As I Lay Dying-Frontsänger Tim Lambesis scheint echt eine Menge Humor zu haben. Für sein Sideproject Austrian Death Machine hat er ja gut die Werbetrommel gerührt. Ein ganzes Album als Entertainment pur für unseren Arnold (Bandname, Cover alleine sagen schon genug) zu kreieren, darauf muß auch erst einmal einer kommen - noch diverse Zitate seiner Filme parodisiert, schon sehr gelungen. Verpackt ist dies vom Musikalischen her auch noch sehr ansprechend. Gut, Vergleiche zu Tims Hauptband As I Lay Dying kann man hier schon ziehen, läßt sich wohl auch nicht vermeiden. Hinzu kommt aber auch noch 'ne satte Portion Bay Area-Thrash, einfach eine schöne Riffmaschinerie. Hört euch einfach Songs wie das brachiale "Come With Me If You Want To Live" oder "Here Is Subzero, Now Plain Zero" oder das oldschoolige "You Have Just Been Erased" an. Schön, daß es im Metal auch noch genügend Platz für gute Satire gibt, dies wie erwähnt auch noch entsprechend musikalisch gut umgesetzt. Wäre zum Schluß nur noch interessant zu erfahren, wie unser Actionhero Arnold selber zu Austrian Death Machine steht. Zu AC/DC hat er ja auch schon in einem Clip (remember "Last Action Hero"?) mit abgerockt.
Kontakt: www.metalblade.de

Tracklist:
1. Hello California
2. Get To The Choppa
3. Rubber Baby Buggy Bumpers
4. All Of The Songs Sound The Same
5. I Am A Cybernetic Organism, Living Tissue Over (Metal) Endoskeleton
6. Come With Me If You Want To Live
7. What It's Like To Be A Singer At Band Practice
8. Who Is Your Daddy, And What Does He Do?
9. You Have Just Been Erased
10. Broo-T All Song Idea
11. Here Is Subzero, Now Plain Zero
12. So Far, So Good, So Let's Talk About It
13. Screw You (Benny)
14. Why?
15. If It Bleeds, We Can Kill It
16. It's Not A Tumor
17. Not So Hidden Track



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver