www.Crossover-agm.de
6. Songfestival    26.04.1997    Döbeln, St. Nikolai
von *tf

Vor mehr als 100 Zuschauern ging am 26. April in der Döbelner Nikolaikirche das 6. Songfestival über die Bühne.
Die Organisatoren Dirk Hübler und Volker Mudrich von der Döbelner Band „Intermezzo“ (die auch live zu erleben war) hatten die Band Trinitatis (die auch souverän die gesamte Beschallung des Festivals übernahm), die Band Return sowie das Spiritual-Quartett praising lips und den Liedermacher Wilfried Mengs eingeladen. Das erstmals als Abendveranstaltung durchgeführte Festival war wieder eine gelungene Symbiose aus Tradition und Innovation christlicher Jugendmusik. Glanzpunkt des Abends waren ohne Frage die stimmsicheren Damen von praising lips.   Pfiffige Arrangements, keine Angst vor Septen wie Nonen, souveräner Umgang mit dem musikalischen Material und eine lebendige, unverkrampfte Ausstrahlung waren Kennzeichen ihres musikalischen Talents.
 






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver