www.Crossover-agm.de

Kirche und Beschallung


Gunter Hauser - der Autor dieses Artikels - ist Pfarrer im Ehrenamt in der Evang. Landeskirche Baden. Er ist Musiker (tutto vanita, Douglas & Hauser) wie auch Tontechniker und Produzent mehrerer CDs (www.dhrecords.com). Für die AGM Baden bietet er u.a. Seminare für Beschallung und Tontechnik an.

Der Ratgeber über die Beschallung von Kirchen besitzt folgenden Aufbau:
- A. Beschallungstechnik in Kirchenräumen
- B. Raumakustik
- C. Komponenten einer Beschallungsanlage
- D. Referenzsysteme in Kirchen
- E. Zusammenfassung

Aufgrund des Umfangs des Ratgebers wurde auf eine gesonderte html-Version bei CrossOver verzichtet. Er steht aber auf www.kirchenbeschallung.net zum Download zur Verfügung.

Weitere Fragen können per E-Mail an den Autor Gunter Hauser gerichtet werden: kirchenbeschallung@dhrecords.com



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver