www.Crossover-agm.de

Willkommen im CrossOver-Shop!

powered by FishStore

   bequem    schnell   unkompliziert


Ihr konntet von hier aus bequem und schnell alle Medien erwerben, die es bei Pila, Hänssler, Gerth und etlichen anderen christlichen Verlagen/ Labels/ Distros gibt, dazu alle im deutschsprachigen Raum regulär lieferbaren Bücher und einiges mehr.
Das alles ging unkompliziert über unseren Partner GospelStore.de... zu Konditionen, bei denen man nur noch mit den Ohren wackeln konnte!!!

Leider ist der Gospelstore aber derzeit offline. Über ein neues Shopangebot werden wir Euch rechtzeitig informieren.


FRÜHERE KONDITIONEN

Bestellungen werden in der Regel innerhalb einer Woche versandt (Deutschland 4 Tage). Porto Deutschland max. 4,50 DM, ab 50 DM portofrei! (Da wir Auslieferungen in Österreich & der Schweiz haben, fällt hier kein teures Auslandporto an!). Die Bezahlung erfolgt einfach und sicher via Rechnung (liegt der Lieferung bei).


Also - ab in den Shop!

Bitte klickt je einmal auf die untenstehende Grafik und auf den Link im Wort "Formular". Dann einfach im Shop die gewünschten Artikel suchen, Artikeldaten ins Formular rüberkopieren, abschicken, fertig! Für die Recherche bezüglich der Bücher kann man auch mal einen sinnvollen Blick in die Datenbanken von www.vlb.de (Verzeichnis lieferbarer Bücher) bei www.buchhandel.de werfen.

...Zum Bestellformular  

Übrigens: Wer seinen Tonträger oder sein Buch gerne über diesen Shop anbieten möchte, der gebe einfach Rauchzeichen!

Danke an Jan Wagner für den technischen Support!



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver