www.Crossover-agm.de CrossAudio


CrossAudio
ein netzwerk für christliche musiker, künstler, veranstalter, produzenten und dienstleister.

hier findet ihr kontakte unter christlichen musikern, künstlern, veranstaltern und produzenten. uns ist wichtig, dass sich die christliche musikszene auch in zukunft weiter bewegt. gerade in der heutigen zeit ist es aus zeitlichen, finanziellen und anderen gründen für viele schwierig, in bands und andere projekte effizient genug zu investieren. auch sind die möglichkeiten die eigenen interessen auszuleben heute so zahlreich, dass dem vollblutmusiker das eigentliche zentrum mehr und mehr aus dem blickfeld gerät.

damit es uns allen etwas leichter gemacht wird, die nötigen kontakte, das nötige equipment, know-how und den richtigen veranstalter und/oder produzenten zu finden, haben wir crossaudio.de ins leben gerufen.

profitieren soll im besonderen davon der nennen wir's mal "christlich musikalische klein- und mittelstand", da hier wohl die meisten anknüpfungspunkte fehlen. natürlich richtet sich unser interesse auch an die, die schon ganz oben stehen, denn wir alle freuen uns darüber, dass christliche musiker mehr und mehr an popularität gewinnen, um ganz vorne dabei sagen zu können, woran wir alle glauben. vorteile der kontaktmöglichkeiten sind dabei aber auch für pa-verleihe, studios, musikgeschäfte und andere ähnliche interessenten und anbieter zu sehen, finden die musiker, künstler und verschiedenen projekte doch hier alles auf einen blick.

uns als christlichen musikern aus verschiedenen projekten liegt daran, dass wir alle ein bisschen mehr voneinander haben. wir hoffen, dass ihr dabei seid und die idee unterstützt. wir verstehen unser projekt als gemeinnützige non-profit informationsquelle und kontaktbörse, von denen es im christlichen bereich wenig im internet zu finden gibt.

als gegenleistung für eure motivation bieten wir euch an, euer projekt, eure band, euer studio oder was auch immer, auf unserer website vorzustellen und zu verlinken, kostenlos versteht sich.

weitere infos auf www.crossaudio.de



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver