www.Crossover-agm.de

Sebastian Janek
Sebastian Janek

Covergestalter und neuerdings Webmaster dieser Seite (ca. 2950 Dateien). Von Beruf bin ich Physiotherapeut ... ansonsten sitze ich vor dem Computer ... nein nicht nur!

Im Gegensatz zu den meisten Redaktionären der CrossOver höre ich nicht meistens oder ausschließlich Metall, Superhartmetall, Extremhartmetall oder Buntmetall ... sondern erfreue mich auch an normal rockig / elektronisch / jazzig / hiphopig / experimentellen oder manchmal klassischen Klängen ... u.s.w.

Es ist schwer genug meterlange Texte in eine halbwegs lesbare Form zu pressen ... aber ist es nicht schön wenn Leute noch was zu sagen/schreiben haben ... also liebe Webprofis seht mir die manchmal vielleicht ungenügende Textstrukurierung nach ... hier zählt der Inhalt! ... und darum arbeite ich gerne in dieser Redaktion!
Der Anspruch an diese Internetseite ist nicht unbedingt nur eine zweckmäßige und schöne Gestaltung ... funktionieren sollte sie möglichst weltweit auch ... also wenn mal was nicht klappt, dann schreibt“s mir bitte!
(Wenn durch diese Seite Euer Computer kaputt gegangen ist ... ich war“s nicht!)







www.Crossover-agm.de
© by CrossOver