www.Crossover-agm.de



MiB

Michael Bruns, geboren in Viersen/Mönchengladbach am Niederrhein, im Jahre 1982. Schon seit der Kindheit mehr in der Kirche als zuhause, mehr in der Jugendgruppe als vor dem Fernseher, bin ich mit dem Glauben an Gott aufgewachsen. Nach kurzer Hip-Hopper-Zeit (ja, ich schäme mich!) hoffnungslos dem Metal verfallen. In die Anlage kommt mir so ziemlich alles, was hart ist, sei es Black Metal (besitze ein Exemplar der Original-CD [erste Auflage] von Horde) oder Prog Rock, bin allerdings vor allem melodischen Klängen sehr zugetan. Vor allem Blind Guardian, Brainstorm etc., aber auch mittelalterliche Klänge können mein hartes Metaller-Herz erweichen ... Beruflich stehe ich kurz vor der Aufnahme als Priesterkandidat für das Bistum Aachen.
 



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver