www.Crossover-agm.de DREAM DIVER: Lokt Dor
von Janet

DREAM DIVER: Lokt Dor   (Eigenproduktion)

'Ne Band, die nur 16 Monate nach ihrer Gründung bereits ihr zweites Album veröffentlicht, besteht entweder aus ultraprofessionellen alten Musikhasen oder schrammelt sich dilettantisch durch drei ewig gleiche Akorde. Dachte ich. Und dann kamen DREAM DIVER aus Potsdam - vier Jungs, die allesamt schon in anderen Bands aktiv waren und von denen zwei Musik studieren, was vielleicht das bemerkenswert hohe technische Niveau erklärt, das man dieser progressiv ausgerichteten Mischung aus Metal und melodischem Rock (mit einem wohldosierten Schuß Gitarrenpop) sofort anhört. Ein Meilenstein der Rockgeschichte ist "Lokt Dor" freilich noch nicht: die Produktion ist noch zu unausgegoren, müßte viel druckvoller sein, fetter. Aber da steckt Potential dahinter, das schwer hoffen läßt. (Das Coverartwork ist allerdings echt übel ...)
Live kann ich mir das Ganze schon ziemlich hammermäßig vorstellen - und Live-Auftritte sind wohl auch das, was DREAM DIVER am meisten machen. Also: hingeh'n und angucken!
Kontakt: Heiner Stahl, Stormstr. 13, 14471 Potsdam, Tel. 0177/2322097





www.Crossover-agm.de
© by CrossOver