www.Crossover-agm.de
THE BLUES BAND: Brassed Up
von *tf

The Blues Band: Brassed Up

Seit 20 Jahren spielen und leben sie den Blues. Die mittlerweile in die Jahre und immer noch nicht außer Spielfreude und Stimme gekommenen Herren, welche uns bereits in unserer Jugend beim Rockpalast erfreuten, legen mit ihrer aktuellen Produktion um umfangreiches Gebläse aufgepepptes Material vor. Very british!
Ein besonderer Leckerbissen dieser Scheibe, die familienkompatibel zu konsumieren ist, ist eine mundharmonikanische Version des Curtis-Mayfield-Hits "People Get Ready". Ansonsten haben sich Bluesklassiker und mehr ins Genre Dixieland schielende zeitlose Melodien versammelt. Die auch vorhandenen eher schwächeren Stücke leben von ihrer Interpretation durch die Legende, welche bereits zu DDR-Zeiten mit einer Amiga-Produktion geehrt wurde.
In diesem Sinne: blues gut!
Infos: Flying Dolphin Promotion, www.flying-dolphin.de






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver