www.Crossover-agm.de WORMROT: Dirge
von ta

WORMROT: Dirge   (Earache Records)

Absolut geil. Wormrot aus Singapur kloppen hochenergetischen Grindcore in Nasum/Haemorrhage-Tradition, mit einem kleinen Schuss Death Metal und nahezu durchweg im ICE-Tempo. Schlagzeuger Fitri drischt mörderische Gravity-Blasts, Sänger Arif wechselt spielerisch zwischen Growls in allen Tonlagen und garstigem Keifen, die Gitarrenfraktion crustet und grindet nonstop.
Das alles wäre aber nicht viel wert, wenn nicht auch songwritingtechnisch alles richtig gemacht worden wäre. Unisonopausen, superkurze Midtempo-Einschübe sowie ein perfektes Energiemanagement, bei dem auch das tierischste Geballer bei Bedarf noch eine Steigerung erfährt, machen "Dirge" zu einer durchweg spannenden Grind-Reise, die mit achtzehnminütiger Dauer übrigens mehr Songs als Minuten aufweist.
Kontakt: www.myspace.com/wormrotgrind, www.earache.com

Tracklist:
1. No One Gives A Shit
2. Compulsive Disposition
3. All Go No Emo
4. Public Display Of Infection
5. Overpowered Violence
6. Semiconscious Godsize Dumbass
7. Spot A Pathetic
8. Evolved Into Nothing
9. Butt Krieg Is Showing
10. Fucking Fierce So What
11. Ferocious Bombardment
12. Principle Of Puppet Warfare
13. Deceased Occupation
14. Waste Of Time
15. Stench Of Ignorance
16. Meteor To The Face
17. Addicts Of Misery
18. You Suffer But Why Is It My Problem
19. Erased Existence
20. Back Stabber Mission Aborted
21. Destruct The Bastards
22. Plunged Into Illusions
23. Manipulation
24. A Dead Issue
25. The Final Insult



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver