www.Crossover-agm.de WEAPON 13: Weapon 13
von gl

WEAPON 13: Weapon 13   (Eigenproduktion/US-Import)

Diese 13. Waffe besteht aus vier Einzelschützen, allesamt erprobt im harten Metal-Gefecht, drei davon zusammen mit einem gewissen Katon W. DePena: Die ehemaligen HIRAX-Recken Gary Monardo (Bass), John Tabares (Drums; er spielte auf dem "Raging Violence"-Album) und Bob Savage (Gitarre; er war zu Zeiten des 1984er Demos bei HIRAX) haben sich mit dem ex-WARGOD-Sänger Rob Perkins zusammen getan und ein 3-Track Demo eingeballert, das in Sachen Länge der Songs sehr an die erstgenannte Band erinnert. Die drei Tracks "Monster Reborn", "The Bleeding Never Stops" und "Empty" erreichen zusammen gerade mal die 8-Minuten Marke, kommen aber deswegen auch klar und deutlich auf den Punkt, es wird eben alles etwas schneller eingespielt und die Lyrics mehr oder weniger rausgeschrieen. Was aber passt zu diesem herrlichen Old-School-Thrash, den die - mit Verlaub - alten Herren hier noch mal zelebrieren wollen. Und da rumpelt das dritte Stück von den dreien mit zwischendurch langsamen Passagen sympathisch daher, bevor wieder aufgedreht wird, also das wäre damals - 1988 - zwischen VIO-LENCE, PHANTASM (L.A.) und BLOODLUST ziemlich gut angekommen ... Wer auf alte extreme Sachen wie EVILDEAD, HELLHOUND oder SACRIFICE steht, kann hier nicht falsch hinhören.
Kontakt: info@weapon13.com, www.weapon13.com

Tracklist:
Monster Reborn
The Bleeding Never Stops
Empty
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver