www.Crossover-agm.de
VINZENT: Signale
von dh

VINZENT: Signale   (Setalightrecords)

Wenn ich an Deutschrock denke, kommen mir erst all diese glattgebügelten weichgespülten Bands hoch, die man im Radio rauf und runter spielt. Zum Glück hat die vierköpfige Berliner Band Vinzent damit nichts zu tun. Seit Jahren auf deutschen Bühnen unterwegs, werden hier auch viel Spaß und Unterhaltung geboten in Form von umgerannten Mikroständern, Bearbeitung der Schlagzeugbecken mit bloßen Händen, das Publikum bekommt auch mal eine kleine Dusche und noch einiges mehr. Musikalisch bekommt man einen kernigen Mix aus Alternative Rock, etwas Punk und einigen Akustikelementen geboten. Die Hooklines sitzen, sie laden ein zum Mitsingen, die Songs reißen einen einfach mit. Einfach unverfälscht gute musikalische Hausmannskost. So laß' ich mir Deutschrock doch gerne gefallen.
Kontakt: www.myspace.com/vinzentrockt, www.setalightrecords.com

Tracklist:
1. Momente
2. Vergiss mich nicht
3. Sehnsucht
4. Signale
5. Begeistert
6. Frei
7. Nach Hause



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver