www.Crossover-agm.de
V.A.: Wir singen alle - Mitmach-Songs aus Promiseland
von dh

V.A.: Wir singen alle - Mitmach-Songs aus Promiseland   (Gerth Medien)

Wann nimmt sich das musikalische Gespann Deborah Rosenkranz und Mike Müllerbauer unter der Regie von Jochen Rieger eigentlich mal Zeit zum Schlafen, Essen oder für andere "unwichtige" Nebensächlichkeiten? Die scheinen ja Worshipmusik für Kids am Fließband zu produzieren. Ist nämlich noch gar nicht lange her, dass ich ihre letzte CD "B-I-B-E-L" reviewte. Nun, kann mir auch egal sein, zumal das Endergebnis wieder stimmt. Auf der neuen Mitmach-Songs-CD gibt es erneut eine bunte reichhaltige Ansammlung neuer deutsch übersetzter beliebter Promiseland-Hits von der Willow Creek-Gemeinde nahe Chicago. Dies beinhaltet mal mit treibenden Beats untermalte Songs wie den Eröffnungstrack "Los jetzt aufstehen" (wer hier noch liegenbleibt, ist scheintot) oder auch mit einem leichten Gospeleinschlag versehene Songs wie "Dich nur bet ich an". Also wieder ein bunter Strauß reichhaltiger Kinderlieder für die nächste Jungscharstunde, den Kindergottesdienst etc. Wenn ihr mir so langsam mal nicht allzu verwöhnt werdet ...
Für mal wieder einen mehr als fairen Preis gleich bei www.gerth.de abgreifen.

Tracklist:
1. Los jetzt aufstehen
2. Dass du mich liebst
3. Dich nur bet ich an
4. Gott ist die Nummer 1
5. Sei mutig und stark
6. Wie sehr er dich liebt
7. Wir singen alle
8. Segenslied
9. So groß ist der Herr
+ Playback



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver