www.Crossover-agm.de
V.A.: Weihnachten mit der Augsburger Puppenkiste (DVD)
von dh

V.A.: Weihnachten mit der Augsburger Puppenkiste (DVD)   (hrmedia)

Älteren Semestern brauche ich die Augsburger Puppenkiste wohl nicht mehr vorzustellen, oder? Seit Jahrzehnten begeistern diese Marionetten große und kleine Zuschauer, jede einzelne Puppe ein Unikat, die Kulissen mit viel Liebe zu den Details, dazu die warmherzigen Geschichten, einfach Klassiker.
Toll, daß diese Geschichten nun auch auf DVD erhältlich sind, unter anderem (passend zur richtigen Jahreszeit) "Weihnachten mit der Augsburger Puppenkiste". Alle Stars der Augsburger Puppenkiste, u.a. Jim Knopf und Lukas, Urmel, Kater Mikesch, Bill Bo etc., erleben gemeinsam ein großes Weihnachtsabenteuer, bei dem ein schwarzer Zylinderhut eine wichtige Rolle spielt und mit den Puppen allerlei Schabernack treibt.
Dazu kommen noch viele unvergessliche Weihnachtsgeschichten: "Wie das Eselchen das Christkind suchte", "Miriams Reise auf dem Mondstrahl", "St. Nikolaus in Not" nach der Erzählung von Felix Timmermanns, in vielen Weihnachtsbüchern nachzulesen, und zuletzt eine weitere Staffel aus "Natur und Technik", passend zum Thema Eis und Schnee.
Lasst euch von diesen wunderbaren Puppen einfach verzaubern.
Kontakt: www.hrmedia.de

Tracklist:
DVD 1:
Wir warten aufs Christkind
DVD 2:
Wie das Eselchen das Christkind suchte
Miriams Reise auf dem Mondstrahl
St. Nikolaus in Not
Extra: Natur und Technik - 3. Staffel 7. Folge: Eis



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver