www.Crossover-agm.de V.A.: Paz E Futebol
von *tf

V.A.: Paz E Futebol   (Sonar Kollektiv)

Fußball hat auf mich als bekennenden Antisportler vor allem in den jetzigen Vorbereitungszeiten zum großen Balltrittevent eine gewisse abschreckende Wirkung. Und so lauschte ich auch erst vorsichtig der Klänge, die vorliegende Scheibe wohl von sich geben würde. Um so freudig überraschter registrierte ich, dass auch für alle Fußballmuffel diese Scheibe eine echte Entdeckung sein kann. Was gibt's zu hören? Zwanzig Tracks, zusammengestellt von Jazzanova, die brasilianisch anmuten und auch von dort stammen. Lebensfreude pur also, verpackt in den berühmten chilligen Jazzanova-Sound, der schon seit längerem ein anerkanntes Markenzeichen für gute Club- und Loungetunes ist. Da wird einem beim Hören schon so richtig peacig ums Herz, die Gliedmaßen beginnen im Rhythmus zu zucken und wenig später läuft man mit breitem Grinsen durch die Gegend und hat alle lieb. Die Platte sollte zum offiziellen Soundtrack der deutschen Fußballschlacht werden. Dann hätten wir nur Freude und entspannte Menschen überall, die Polizei hätte keinen Stress und auch ich könnte dem Ledersport angenehme Seiten abgewinnen.
Kontakt: www.sonarkollektiv.de

Tracklist:
1. Burnier & Catier - Mirandolina
2. Listen Buy Pathless - Goddess
3. Tenório Jr. - Nebulosa
4. Amanita - Just Like A Rainbow
5. Edu Lobo - Vento Bravo
6. Djavan - Maria Das Mercedes
7. Sirius B - Samba Selvagem
8. Marcos Valle - Paz E Futebol
9. Patricia & Orlando - Samba Walk
10. Marcos Valle - Estrelar
11. Emilio Santiago - Vem Menina
12. Burnier & Catier - Só Tem Lugar Pra Vocé
13. Boca Livre - Um Canto De Trabalho
14. Conjunto 3D - Caminhada
15. Leici Brandâo - Questáo De Gosto
16. Orlann Divo - Beleza Náo Vai Embora
17. Joâo Bosco - Escadas Da Penha
18. Arthur Verocai - Presente Grego
19. Chris & Nina & Friends - Mash Banana
20. Copa 7 - Só-lucios
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver