www.Crossover-agm.de V.A.: Get The Rhythm - CRN Blessings
von mic

V.A.: Get The Rhythm - CRN Blessings   (Gerth)

Zur 25-jährigen CRN gibt es einen Sampler mit 16 messerscharfen Songs namhafter Bands wie zum Beispiel O.C. Supertones, Mammuth, Day Of Fire, Pillar, Paul Colman, Muth Math und East West. CRN steht für Christmas Rock Night, welches ein jährlich stattfindendes, internationales christliches Musikfestival ist. Dieses Event steigt nun schon seit 1980 erfolgreich in Ennepetal. Gegründet und veranstaltet wird es vom CVJM Ennepetal-Rüggeberg.
CRN steht weiterhin auch für christliche Rockmusik, die jung, zeitgemäß, manchmal auch ein bisschen provokant, immer aber aus christlicher Perspektive entstanden ist. Wem die vergangene Rock-Aktion schon wieder in Vergessenheit geraten ist, der kann seine Erinnerungen mittels dieser Scheibe wieder neu in Erinnerung rufen lassen und seine Ohren ins genüsslich taktvolle "Mitwanken" bringen. Auch für Leute, die bei diesem Event leider nicht dabei sein konnten, ist der Silberling ein unbedingtes Muss! Der Sampler zeigt einen Querschnitt durch eine Musikwelt und Ästhetik, die die CRN wie kein anderes Festival hier zu Lande geprägt hat. Die CRN durchbricht gängige stilistische Grenzen und lädt ein zu einer Offenheit und Freiheit, Gott in Formen und Stilen zu erleben, die traditionell nicht christlich besetzt sind. Die Größe des Glaubens an den allmächtigen Gott kennt keine engen Schubladen und Schranken, Gott spricht Menschen an in der Sprache und Ästhetik, die sie verstehen und mögen. Für viele Zuhörer ist diese Begegnung zu einem Ausgangspunkt für ein neues Verständnis von Glauben und Christsein geworden.
Wer seine Lauschlöffel also schon mal für die nächste CRN vorglühen möchte, der bestelle diese einzigartige CD. Erschienen ist dieses absolute Hörvergnügen bei GerthMusic www.gerth.de
Weitere Infos zur kommenden 26. Christmas Rocknight unter:
www.christmasrocknight.de

Tracklist:
01. Rock'n Roll Worship Circus >> Untitled
02. Day Of Fire >> Cornerstone
03. Project 86 >> A Shadow On Me
04. O.C. Supertones >> Transmission
05. Sanctus Real >> Everything About You
06. Cathy Burton >> Home
07. Crushead >> Doubt
08. Muth Math >> Control
09. Supervision >> Here I Am
10. Pillar >> Further From Myself
11. East West >> For Every Wish
12. V12 >> Blinded
13. Telecast >> Radiate
14. Mammuth >> Embraced
15. Split Level >> Every Breath
16. Paul Colman >> Solution
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver