www.Crossover-agm.de V.A.: Edge Of Tomorrow - An der Schwelle zu morgen. Lieder aus dem Musical zum Leben Hudson Taylors
von dh

V.A.: Edge Of Tomorrow - An der Schwelle zu morgen. Lieder aus dem Musical zum Leben Hudson Taylors   (CAP)

Ein Musical zu Ehren eines der größten Missionare namens Hudson Taylor? Warum nicht? Als Begründer der China-Inlandmission (wie gefährlich dies heute noch ist, muß ich ja wohl nicht erwähnen) gibt es so viel aus seinem Leben zu erzählen - und warum nicht in Form eines Musicals? Aus Anlass des 100. Todestages des China-Missionars Hudson Taylor hat der Jugendchor Online aus Hüttenberg unter der Leitung von Andreas Kuhl das Musical "Edge Of Tomorrow" von Wayne Wright ins Deutsche übertragen. Unter dem Titel "An der Schwelle zu morgen" werden Ausschnitte aus dem Leben Taylors in Musical-/Popklänge gekleidet und in eine bewegende Bühnenpräsentation gepackt.
Vor Herausforderungen (trotz derber Rückschläge in Form von Todesfällen in seiner eigenen Familie) scheute sich Hudson Taylor nun wirklich nicht, wie das Eindringen in das Innere des Reiches ohne Unterstützung der Missionsgesellschaft bewiesen hat. Trotz extrem schwieriger Herausforderungen erreichte die gute Nachricht von Jesus eine abgelegene Provinz nach der anderen - mit dem Ergebnis: Als Taylor starb, hatten schon gut 14.000 Menschen von Gottes Botschaft gehört.
Das Musical ermutigt, groß von Gott zu denken - was kann er mit einem gewöhnlichen Menschen alles erreichen und wie mag sich Hudson Taylor gefühlt haben? Hierzu lädt das Musical ein.
Infos bei www.ht-musical.de
Onlineshop: www.cap-music.de

Tracklist:
1. Sieh her
2. Bin ich es?
3. Mein Gefühl
4. Bitt'schön Kuchen
5. Hudsons Referat
6. Herzlos
7. Der Start
8. Du führst über Berge
9. An der Schwelle zu morgen Teil 1
10. Angekommen
11. Fürchterlich
12. Die Mode
13. Wie kann es sein?
14. Sei nicht stur
15. Wenn die Welt
16. Ein neuer Tag Teil 1
17. Der erste Schritt
18. Ein neuer Tag Teil 2
19. Stern in der Nacht Teil 1
20. Welch ein Tag
21. Was ist los?
22. Danke für deine Worte
23. Wo bist du?
24. Stern in der Nacht Teil 2
25. Ein neues Jahr
26. Der ständige Kampf
27. Ein Brief von Berger
28. Ich kämpfe
29. Ich geh zurück
30. Ganz am Boden
31. Maria
32. Die Tür zum Garten
33. Führ mich Herr
34. Das Privileg
35. An der Schwelle zu morgen (Finale)
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver