www.Crossover-agm.de V.A.: BERLIN FRMM
von ks

V.A.: BERLIN FRMM   (Gotham Records U.K./NSB Records Berlin)

Die Plattenfirma gibt einen Überblick über ihre Stars. Das mag bei einigen interessant sein, bei NSB Records nicht: Überproduzierte Pop-Songs, die vielleicht für den Grand-Prix-Vorentscheid oder den DSDS-Gewinner geeignet wären, für die Ohren von Musikliebhabern jedenfalls nicht.
Gesichtslose Lieder, einfältig und langweilig, erinnern stellenweise an Bands wie Roxette, Cher (Mel Vondrau, Blush, Sarah Jane) oder eine dieser unzähligen gecasteten Bands, die amerikanischen Soul/Funk kopieren wollen (8.58). Und davon gibt es doch leider nun wirklich schon genug.
Kontakt: www.gotham-records.com

Tracklist:
1 Norma Lewis: Rising Not Flying
2 Dani Marie: I'll Watch Over You
3 Mel Vondrau: Wheels Off
4 8.58: Uh ... All Through The Night
5 Blush: Obsessed By You
6 Amanda Greenwood: Lost Without You
7 Ellen Vee: Should I Worry
8 Sarah Jane: Turn The Music Up
9 8.58: I Don't Care
10 Lucid: Fast Lane
11 Sonny Morgan: Be Yourself
12 Mel Vondrau: Hit Me 4 A 6
13 Nikkie D: Starshine Baby
14 Ellen Ven: The One
15 Dani Marie: Don't Walk Away
16 Norma Lewis: Extraordinary Love
17 Mel Vondrau: Nights Alone
18 Blush: Do What I Gotta Do
19 Norma Lewis: Free Spirit



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver