www.Crossover-agm.de TRINO: 666 Corporation
von dh

TRINO: 666 Corporation   (Alerta Records)

Holla, die Brasilianer Trino müssen auf ihren mittlerweilen vierten Album "666 Corporation" aber 'ne Menge Wut im Bauch gehabt haben, Wut vor allem gegen das Böse - auch wenn ich des Portugiesischen nicht mächtig bin, zwichen den Zeilen kann man bei Songs wie "Cancer Branco", "Mais Podro Que ..." oder dem Titelsong "666 Corporation" schon einiges herauslesen. So wütend ist auch die musikalische Ausrichtung des Trios. Eine gute Portion Schnelligkeit, Aggressivität, dazu etwas Groove, fertig ist der Hardcore/Thrashmix, wie wir ihn von Trino seit je her gewöhnt sind. Hinzu tritt der ungeschliffene Sound, obwohl es mir so vorkommt, dass er diesmal ein wenig dumpf daherkommt. Nichtsdestrotrotz zeigen Trino mal wieder einem Großteil der Möchtegern-Tough Metal/Hardcorebands, wo der Hammer hängt.
Zum Gehirndurchpusten helfen euch Whirlwind Records gerne weiter.
Labelkontakt: www.alertarecords.com

Tracklist:
1. Intro
2. 666 Corporation
3. Anatema Social
4. Hipocritas
5. Sacro Sodoma
6. Idiotologia
7. Sotisma
8. Do Crucifiro
9. Intro
10. Mais Podro Que ...
11. Cancer Branco
12. Fratricidio
13. Intro
14. Antichristianismo Tereiro Mundista
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver