www.Crossover-agm.de TRIADE: Triade
von Franshi

   (Eigenproduktion)

"Ich mach Mucke mit Freunden, wenn ich rapp ..."
Eine junge 7-köpfige Band vereint auf eine interessante Art und Weise diverse Musikstile. Mit einem Durchschnittsalter von 18 Jahren gelingt ihnen das schon sehr professionell. Sie mixen Pop, Jazz und Hip Hop und dies dann auch noch in zwei Sprachen - Deutsch und Französisch.
"Mon stylo", übersetzt in etwa "Mein Füller", lässt dies schon von Beginn erwarten. Schreibgeräusche auf Papier eröffnen das Lied und der Text befasst sich damit, wie man Texte schreibt, so dass die Leute es sich auch anhören und man selber es für gut befindet.
Die Musik der Jungs geht schnell ins Ohr, bringt gute Laune durch den Jazzeinfluss herüber und lässt sich auch mehrmals hintereinander hören.
Bei der CD handelt es sich um eine Art Promo-CD, denn mit der Zeit hat sich die Band weiter entwickelt und vertreibt über ihre myspace-Seite nun eine Best-Of-CD.
Kontakt: www.triade-business.de, www.myspace.com/triademusic

Tracklist:
01. Quand je rappe
02. Mon stylo
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver