www.Crossover-agm.de
TICKET TO HELL: Man Made Paradise
von dh

TICKET TO HELL: Man Made Paradise   (My Kingdom Music)

Ticket To Hell? Selten dämlicher klischeehafter Bandname, dachte ich zuerst. Und dann noch ein Einmannprojekt? Na ja, meistens leidet dabei ein Teil der Instrumentierung. Aber nun gut, Schluß mit Vorurteilen. Thrash wird dann im Infoflyer versprochen, und dafür hatte ich ja schon immer ein großes Faible. Nach dem Hören von "Man Made Paradise" dachte ich erstmal: "Respekt!". Der Mexikaner Jacob Cordova schlägt sich als Alleininstrumentalist doch recht beachtlich. Der Eröffnungstrack "Ticket To Hell" (so hieß auch das Demo von 2006) hat schon ein schönes thrashiges Eingangsriff, das ein wenig an Slayer erinnert. Bei den nachfolgenden Songs macht sich aber auch ein kräftiger Schlag Melodic Deathmetal mit reichlich Blastbeats breit. Manchmal ist es ein wenig zu viel des Guten, zuviel auf einmal in die Songs reingesteckt. Doch für Songs wie "Man Made Paradise", "We March" oder "Ticket To Hell" kann man sich durchaus erwärmen.
Hört bei www.myspace.com/tickettohellband einfach mal rein.
Labelkontakt: www.mykingdommusic.net

Tracklist:
1. Ticket To Hell
2. Dynasty
3. Join The Blind
4. A.H.
5. Eyes Of Fire
6. I Am I
7. Man Made Paradise
8. We March



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver