www.Crossover-agm.de TERROR 2000: Faster Disaster
von cb

TERROR 2000: Faster Disaster   (Scarlet Records)

Und diese Band kannte ich noch nicht? Was uns auf der zweiten CD von TERROR 2000 geboten wird, kommt einem wahren Thrash-Metal-Gewitter gleich. Gebolze ohne Ende. Es gibt wirklich keinen Song, der auch nur etwas langsam oder groovend wäre. Wer jetzt aber denkt, ach ja, das normale Gekloppe macht ja jeder, liegt bei dieser CD falsch. Trotz aller Geschwindigkeit ist die schnelle Schlagzeugbearbeitung doch durchdacht, und klingt nicht etwa wie eine neuformierte Black Metal-Band bei ihrer dritten Probe. Björn "Speed" Strid, der außer bei TERROR 2000 noch bei SOILWORK singt, schreit sich die kompletten 39 Minuten die Seele aus dem Leib. Sicherlich keine CD zum Bangen, eher zum Pogen. Übrigens: Wer bei Titel 4 aufmerksam das Ende anhört, wird bemerken, daß TERROR 2000 dort die Melodie von VAN HALENs "Ain‘t Talkin' Bout Love" verwendet haben.
Kontakt: www.scarletrecords.it



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver