www.Crossover-agm.de
TELE: falschrum
von *tf

TELE: falschrum   (tapeterecords)

Die Teleboyz kommen als männliche "Wir sind Helden"-Kopie aus Berlin daher. Nun ist nicht alles schlecht, was nicht aus Berlin kommt, nicht alles gut, was aus Berlin kommt. Die fünf Jungs haben mit großer Sicherheit in ihrer Kindheit jede Menge Blumfeld gehört, bis sie erkannten, dass in ihnen so eine Art Reinkarnation stecken muss, die es verdient hätte, ins Öffentliche expediert zu werden. Und nun ist es da, das Singelchen: anfangs fast original reproduzierter NDW-Stil, dann eher chillig gehalten, dadurch aber auch eine gehörige Portion blasierten Vortragsstils aufweisend, zwischen - einem etwas blassen - Tom Liwa und den Sternen. Nett anzuhören, aber eine gehörige Portion Arbeit steckt da schon noch drin, wenn man sich später mal den Namen Tele merken sollen muss ...
Kontakt: www.mixdiemotions.de, www.tapeterecords.de

Tracklist:
01. falschrum (Radio Edit)
02. Vielleicht
03. Die besseren Zeiten
04. falschrum (Album Version)
 



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver