www.Crossover-agm.de TABA: Hey Don't Care
von ks

TABA: Hey Don't Care   (Eigenproduktion)

Wir stellen uns folgende Szene vor: Ein deutscher Film: zwei Männer (ca. 28 und 31 Jahre alt) gehen in Geschäftsanzügen in einen Berliner Club, um ... irgendetwas zu erledigen. Und im Hintergrund dieses - natürlich angesagten - Clubs läuft laut Musik, zu der hippe Menschen sich interessant bewegen. Natürlich zu den neuesten Songs, die aber der Zuschauer nicht kennt, weil der Club a) Underground symbolisieren soll und b) das Budget zu knapp für wirklich gute Musik war.
So hören sich Taba an - oder einfach gesagt: die seichte, weniger ausgereifte jedoch mehr nervende Version von Underworld ("Trainspotting"-Soundtrack). Und solche Musik gibt es zu viel, als dass sie wirklich Beachtung finden wird.
Kontakt: http://stage.vitaminic.com/pan_pipes

Tracklist:
1 Hey Don't Care
2 Hashishiyya
3 Sex On The Floor



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver