www.Crossover-agm.de SYMBIOOSE: Weihnachten 2002
von vfu

SYMBIOOSE: Weihnachten 2002   (Eigenproduktion)

Weihnachten, Zeit der Stille und Besinnung. Worte, die auch auf diese CD von Symbioose zutreffen.
Wundervoll ruhige Melodien, die einem Frieden ins Herz tragen und Texte, die mit warmen Worten von Schneemännern, Schneeflocken, dem Advent und seinen Freuden erzählen. Doch auch Gedichte mit der schon bekannten und so geliebten Tiefe und Atmosphäre, die Symbioose so einzigartig macht, sind hier vertreten. So kann man hier Gedanken über Sinn und Sein des Weihnachtsfestes in seine Seele hineinlassen, zart untermalt von Klängen, so sanft wie ein Schneekristall, der zur Erde fällt.
Hiermit kann sich jeder verzaubern lassen von Stille und Wärme, die aus jedem Ton herausstrahlen, so hell, von Geborgenheit und Hoffnung durchtränkt, wie die Weihnachtskerzen selbst.
Jetzt will ich aber aufhören zu reden, damit jeder dieses wunderbare Kleinod genießen und verinnerlichen kann.
Infos gibt's wie immer unter www.symbioose.de und Symbioose Music, Heidrun-Auro Brenjo, Postfach 10 06 10, 44006 Dortmund

Tracklist:
1. Schneemann
2. Advent
3. Schneeflöckchen
4. Gedicht Lichterzug ...
5. Wovon träumt der ...
6. Wenn der Winter kommt
7. Weihnachten
8. Weihnachten in der Stadt
9. Gedicht: Es gibt Menschen ...
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver