www.Crossover-agm.de
SUNDIVER: Hit Below The Belt
von ch

SUNDIVER: Hit Below The Belt   (Tutl Records)

Wer hin und wieder unter Luftgitarren-Lustmangel leidet, sollte Sundiver unbedingt anchecken. Die Jungs aus der Schweiz kreieren Rocksongs irgendwo zwischen At The Drive-In, The International Noise Conspiracy, Joy Division, Radiohead und The Cure. Vor allem die Stimme erinnert teilweise sehr stark an Robert Smith. Sundiver sind dabei sehr wandlungsfähig, gerade noch bauten sie große Gitarrenwände auf, um sie kurz darauf mit einem groovigen Rock'n'Roll-Riff wie in den besten Rockzeiten der 70er einzureißen.
Wer Gitarrenmusik mag, sollte hier mehr als nur ein oder 1,5 Ohren riskieren.
Erschienen ist das Werk auf Tutl Records von den Färöer Inseln. Ein Land, welches leider nur durch torreiche Fußballspiele bekannt ist. Doch es gibt dort auch Leute mit einem unglaublich guten Ohr für Musik. Tutl ist ein Label, das hierzulande viel zu wenig Beachtung findet! Wer Glitterhouse Records mag, sollte unbedingt auch mal bei der Homepage von Tutl Records vorbeischauen. Es lohnt sich!
Bandkontakt: www.sundiver-music.com
Labelkontakt: www.tutl.com

Tracklist:
01. TV For Nothing
02. Jonas
03. Upperclass Requiem
04. Hard To Be Loved
05. Birthday
06. Fallen Angel
07. Make My Own Way
08. Fog
09. Day Before
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver