www.Crossover-agm.de STUDIO 47B: Suche..............ich
von ks

STUDIO 47B: Suche..............ich   (Noisepollution Records)

Ebenso wie die skandinavischen Bands scheinen auch die deutschen Rockgruppen wie Pilze aus dem Boden zu schießen. Und so erreicht mich (wie beinahe jeden Monat) eine weitere Neuentdeckung in Form der EP "Suche..............ich" von der Gruppe Studio 47b.
Nach dem rockigen Einstieg erklingt die Stimme des Sängers und ich muss spontan an Selig denken - die prägende Band der 90er Jahre hier in Deutschland. Studio 47b zeichnet sich aus durch die kraftvolle Stimme des Sängers, wechselhafte Melodien/Rhythmen innerhalb eines Liedes, den intensiven Einsatz der Instrumente und seit langen mal wieder interessante und v.a. gute Texte (ich sagte ja, irgendwie doch wie Selig). Allem voran das tolle "Regen über Dublin" ... Man darf auf mehr gespannt sein!
Kontakt: www.studio47b.de, www.noisepollution.de

Tracklist:
01 Coiromonte
02 Blender
03 Mein Tag
04 Im Exil
05 Regen Über Dublin



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver