www.Crossover-agm.de
STREETLIGHT MANIFESTO: Keasbey Nights
von ch

STREETLIGHT MANIFESTO: Keasbey Nights   (Victory Records)

Äh? Les' ich da richtig? Victory Records? War mir als Label eigentlich nur durch Hardcore- und Metal-Veröffentlichungen bekannt. Aber mit "Keasbey Nights" releasen sie ein Ska-Album. Um genauer zu sein: das 1998er-Werk von Streetlight Manifesto, welches noch einmal neu eingespielt wurde. Auf diesem Album gibt es 13 Songs mit 1A-Ska in der Detroiter Art. Öfters schnell, aber auch mal langsam. Sogar fast besser als The Insyderz, welche für mich eine der besten Detroit-Ska-Bands sind bzw. waren. Das Cover sagt einem leider nicht, welches musikalische Highlight er gerade in den Händen hält. Schade eigentlich. Denn Streetlight Manifesto machen Spaß und mit "Keasbey Nights" dürfte keine Party daneben gehen. Wer Ska mag, sollte hier unbedingt zugreifen!
Labelkontakt: www.victoryrecords.com
Bandkontakt: www.streetlightmanifesto.com

Tracklist:
01. Dear Sergio
02. Sick And Sad
03. Keasbey Nights
04. Day In, Day Out
05. Walking Away
06. Giving Up, Giving In
07. On & On & On
08. Riding One Goes Out To ...
09. Supernothing
10. 9mm And A Three Piece Suit
11. Kristina She Don't Know I Exist
12. As The Footsteps Die Out Forever
13. 1234_1234
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver