www.Crossover-agm.de
STEREOMOTION: Torment
von tmy

STEREOMOTION: Torment   (Endzeit Productions)

Exkrementismus im 3. Weltkrieg

Oh nein, nicht schon wieder so ein pseudointellektueller Schwachsinn. Wenn diese Menschen wenigstens die Klappe halten würden, wäre unsere Welt um einiges angenehmer. Aber nein, weit gefehlt, es kommt sogar noch schlimmer: Nicht genug damit, dass diese "Denker" in ihren dunklen, verrauchten Wohnzimmern sich seltsame Philosophien ausdenken, die niemand versteht und die sowieso keinen interessieren, sie tun alles um unsere Ohren mit der unglaublich blöden Umsetzung jener diffusen Realität zu beleidigen. Florian Jäger, der hinter dem Projekt Stereomotion steht, ist nur einer aus dieser Riege, aber er haut voll rein, bzw. daneben. So etwas passiert immer dann, wenn einsame Sonderlinge zu viel Zeit haben, sich selbst zu bemitleiden. Dies setzt er in so perfekter Art und Weise in "Musik" um, dass sein Traum von elektronischer Musik für den bemitleidenswerten Hörer (und den noch bemitleidenswerteren CD-Kritiker!) zum Alptraum wird. Flache, stumpfe Beats treffen auf weniger als minimalistische Melodien, die eine zweifelhafte und ziemlich apokalyptische Philosophie bzw. Misanthropie transportieren. Er versteht es, ein dunkles Bild der Endzeit zu zeichnen mit toten Pflanzen und Nebel aus verzerrten Stimmen, allerdings ohne großartige Höhepunkte, jedoch ist dies ohne Einwirkung von psychedelischen oder psychoaktiven Substanzen kaum zu überstehen. Mit anderen Worten: Wenn man sich selbst und die Welt um einen so sehr verabscheut, dann sollte man sich nach guter Depressionsmanier zurückziehen und nicht mehr aus dem Haus gehen und nicht etwa seine Umwelt, die nicht nur aus Massenmördern und Psychopathen besteht, damit belästigen.
Kontakt: info@stereomotion.de, www.endzeit-productions.de

Tracklist:
1. Torment
2. Holystigma
3. Torment (Extended Force Field)
4. Torment (beCode76-rmx by Access_Denied)
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver