www.Crossover-agm.de STARFIGHTER: My Attitude
von ks

STARFIGHTER: My Attitude   (Kinky Star Records)

Zwei Lieder sagen nicht viel über eine noch unbekannte Band, und besonders bei der Single "My Attitude" von Starfighter wird dies deutlich. Der erste Titel "My Attitude" ist ein langsam getragener Song im Stil von Counting Crows über das Leben an sich, Glauben, Freundschaft, Familie und Karriere. Eine nett arrangierte Ballade, wie sie schon oft gehört wurde. Beim zweiten Titel "Slope", der live aufgenommen wurde, zeigt sich die andere Seite der Band: Der Sänger scheint ein anderer zu sein, er schreit den Text ins Mikro, ab und zu ein Metal-ähnliches "uaaaaahhh". Man wird abwarten müssen, was noch kommt. Erst dann lässt sich mehr über die Qualitäten der Musiker sagen.
PS.: An die Band: "Today I have an attitude [...] and if you don't agree with me, there's nothing I can do."
Kontakt: www.kinkystar.com, info@kinkystar.com

Tracklist:
01 My Attitude
02 Slope



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver