www.Crossover-agm.de
SPHERE: Breathe
von ch

SPHERE: Breathe   (Blue Flame Records)

Sphere treten im Internet sehr zurückhaltend auf und geben scheinbar nicht sehr viel von sich preis. Daher müssen wir uns sofort mit der CD beschäftigen. Nikola Materne und Georg Türk, welche Sphere bilden, haben mit "Breathe" ein chilliges Electro/Lounge-Album auf den Markt gehauen. Nahezu jeder Song lebt von der Stimme Nikolas, weswegen sie wohl auch gleich 3mal groß in der CD mit Bild erscheint. Die 13 Songs laden zum Entspannen ein und auch wenn manchmal die Stimme etwas nervig ist, sind doch die Strukturen wohl bedacht. Zum direkten und bewussten Hinhören war mir das Werk nichts, aber ideal für nebenbei. Die CD ist sozusagen ideal für den Frühlingsputz - warum sollte man damit nicht schon im Januar anfangen?
Bandkontakt: www.sphere-music.com
Labelkontakt: www.blueflame.com

Tracklist:
01. Breathe
02. Divine
03. Is It Fun?
04. I Can't Cry
05. I Fly Away
06. Automatic Samba
07. Space Love
08. Avalanche
09. Enchanted World
10. My Baby's Gone
11. Slow Motion
12. If
13. Sans Larmes
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver