www.Crossover-agm.de SOUL EMBRACED: This Is My Blood
von dh

SOUL EMBRACED: This Is My Blood   (Solid State/das P)

Wann nimmt sich Living Sacrifice-Gitarrist Rocky eigentlich mal Zeit zum Schlafen, Essen und anderen wichtigen Dingen? Vor einem knappen Jahr erschien das erste Soul Embraced-Album, dann legte er dieses Jahr eine Sieben-Song-EP von Thy Pain nach und nun halte ich "This Is My Blood", die neue CD von S.E., in den Händen. Respekt! Wie auf dem letzten Album, einen Tick noch besser, balancieren S.E. gekonnt zwischen Death-/klassischen Thrashmetalriffings, die sich sofort im Gehirn festfressen, hört euch mal den Song "My Name Is Legion" (stammt aus Lk 8,30) an, und leichtem Hardcoreeinschlag. Bei dem Song "Still You" scheuen sie auch nicht vor einigen Keyboardpassagen zurück.
Erhältlich bei Das P, Hirschstr. 19, 76133 Karlsruhe, www.das-p.com
www.soulembraced.com




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver