www.Crossover-agm.de
SOIL: True Self
von ch

SOIL: True Self   (DRT Entertainment)

Hmm, was soll man da schreiben? Kein Bandinfo und nur ein Song auf der Promo-Scheibe. Am Ende bekommt man nur noch Myspace-Links und darf was drüber schreiben. Aber OK, da kann ja die Band erst mal nichts für. "True Self" liegt irgendwo zwischen Soilwork, The Haunted und In Flames. Schwedenmetal aus der Dose, möchte man fast sagen, doch bleiben Soil etwas softer als die eben genannten Bands, stellenweise sogar etwas US-Rockartig. Um das Album etwas besser einschätzen zu können, hab' ich mich mal auf den bekannten MP3-Sites umgeschaut und feststellen müssen, dass Soil deutlich rockiger daher kommen als die Singleauskopplung "True Self". Wer also eine Mixtur aus Creed und Soilwork sucht, sollte hier mal ein Ohr reinhalten.
Bandkontakt: www.soil-music.com

Tracklist:
01. True Self
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver