www.Crossover-agm.de
SINA: Temperamente
von *tf

SINA: Temperamente   (Eigenproduktion)

Das ist Sina: die Frau mit der Gitarre, wahlweise Bandoneon spielend. Und sie hat nicht den Blues, aber so etwas Ähnliches. Sie hat sich mit Tango infiziert und da helfen keine Pillen. Fragil und dennoch kraftvoll ist ihr Spiel, dem man auch ohne große Tango-Ambitionen wohlmeinend lauschen kann. Wie das klingt? Nun ja, die Namen Astor Piazzolla oder Carlos Gardel dürfte man wohl schon mal gehört haben ... und so, nur eben Sina, mit bürgerlichem Namen Sina Neumärker und anerkannte Konzertgitarristin, im Hauptberuf als Gitarrenlehrerin tätig. Mit aller Poesie und spielerischer Raffinesse erweckt sie die bejahrten Originale von vor 60 Jahren wieder zum Leben - voll verspielter Details und dennoch immer nah dran am Vorbild. Wer Tango mag, sollte Sina entdecken.
Kontakt: www.redguitar.de

Tracklist:
1. La muerte del angel
2. Viejos tempos
3. Milonga de mis amores
4. La ultima curda
5. La trampera
6. Tango miltiar
7. Eltern
8. Busfahrt
9. Liebesthema
10. Radtour
11. Lauras Melodie
12. Roter Salon
13. Verano porteno
14. Hola Sebastian
15. Anoche te vi
16. Hoy en dia
17. Manana vemos
18. Milonga del angel



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver