www.Crossover-agm.de SIDDHARTA: My Dice
von ks

SIDDHARTA: My Dice   (Kif Kif/Menart Records)

Slowenien rockt! Ich wusste es schon immer! Aber was da mit der Band Siddharta in meinem CD-Player landete, übertraf all meine Erwartungen.
Die Single "My Dice" ("Ring" ist die slowenische Version) ist die zweite Auskopplung aus dem Album, "Rh-". In Slowenien haben die sechs Mannen Starstatus, ihre bisherigen drei Alben verkaufen sich in Mengen und die Stadien sind gefüllt.
Und das aus gutem Grund: Sie machen stimmige Musik - guten, melodischen Rock (manche sagen, es ist Metal, aber das lässt sich bei einem gehörten Lied schlecht definieren) (ist es tatsächlich - Anm. des "Rh-" schon gehört habenden rls) mit aussagekräftigen Texten. Am 21. März 2005 erscheint das Album als englische Version. Unbedingt empfehlenswert. Das Special Edition-Album beinhaltet zudem eine DVD mit Bandfotos, Videos, Making of-Material, Livemitschnitte vom Konzert in Ljubljana und ein einstündiges Interview mit der Band. Und ehrlich - das Video zu "My Dice" ist toll - schon dafür lohnt es sich, die CD zu erwerben.
Kontakt: www.siddharta.net, info@siddharta.net

Tracklist:
1 My Dice
2 Ring
Bonus:
My Dice (Video)
Ring (Video)



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver