www.Crossover-agm.de
SICK OF IT ALL: Death To Tyrants
von ch

SICK OF IT ALL: Death To Tyrants   (Abacus Records/Century Media)

Man, ich hätte nicht gedacht, dass ich es hier mit älteren Herren zu tun habe. Doch Sick Of It All feiern dieses Jahr (2006) ihr 20jähriges Jubiläum! Doch das merkt man dem Album keineswegs an. "Death To Tyrants" ist 100% East-Coast Hardcore / New York Hardcore, wie er besser nicht sein könnte. Der Circlepit ist hier garantiert. Das Album klingt wie aus einem Guss, wobei die Abwechslung etwas leidet. Natürlich kommt auch dieses Album nicht ohne die geläufigen Schimpfwörter aus, was mich bisweilen etwas langweilt. Ich verkneif mir hier die Lieder einzeln zu beschreiben, denn würd ich eins beschreiben, würde es auf alle im Großen und Ganzen passen. East-Coast-Hardcorefans und Fans der Band wird das Album sicher gefallen. Für alle anderen wird es nur eins von vielen bleiben.
Bandkontakt: www.sickofitall.com
Labelkontakt: www.centurymedia.com

Tracklist:
01. Take The Night
02. Machete
03. Preamble
04. Uprising Nation
05. Always War
06. Die Alone
07. Evil Schemer
08. Leader
09. Make A Mark
10. Forked Tongue
11. The Reason
12. Faithless
13. Fred Army
14. Thin Skin
15. Maria White Trash
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver