www.Crossover-agm.de
SHIRTLIFTER: Fans In The City
von ch

SHIRTLIFTER: Fans In The City   (Smile Music and Film Production)

Also die CD erinnert mich irgendwie an den Badesalz-Sketch "Rhythmusgerät". Jeder Beat wird als Endlos-Loop durch das entsprechende Lied gezogen. Irgendwie ist die Band der Electro-Szene zuzuordnen. Die Stimme erinnert mich hier und da etwas an Depeche Mode. Und das ist dann leider auch schon für die CD das Todesurteil. Denn keine Band schafft es besser, mir die Fußnägel hochzurollen als Depeche Mode. Produktionstechnisch ist hier alles ordentlich gemacht. Die Beats, wenn auch monoton, sind nicht die schlechtesten und bei den Keyboards wurde auch darauf geachtet, dass es nicht gerade die Casio-Variante ist. Zur Untermalung von Modeschauen oder Ausstellungen ist diese Musik sicher zu gebrauchen. Zum direkten Hören wohl eher nicht.
Bandkontakt: www.shirtlifter.ca

Tracklist:
01. Wasdance Psycho
02. Its OK
03. Ask To Be
04. Two Step Monkey
05. Growler
06. Strating From Scratch +
07. Over The Top
08. Violation
09. Piggy Alive
10. God A Relax
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver