www.Crossover-agm.de
SHATTERED REALM: From The Dead End Blocks Where Life Means Nothing
von ch

SHATTERED REALM: From The Dead End Blocks Where Life Means Nothing   (Alveran Records)

Es scheint ein neuer Trend zu sein, dass der Titel der Werke immer länger und die Spielzeit immer kürzer wird. Dieses Album ist sicherlich eines der trendigsten seiner Zeit, mit nur knapp einer Minute über 20 und einem Albumtitel aus 9 Worten (!!). Shattered Realm haben hier 11 old-school-east-coast-Hardcore-Stücke zusammen gepackt, wo der Moshpit garantiert ist. Die Songs an sich sind alle recht unspektakulär, außer vielleicht daß kein Lied länger als 3 Minuten ist. Der beste Song der Scheibe ist definitiv "No One Else", nicht nur weil er mit 2Minuten58 der längste ist, nein, er ist auch am mitreißendsten. Warum man aber bei "Eat Shit" Sch*** essen soll, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Wer auf East-Coast-Hardcore steht, sollte die Scheibe sicher einmal anchecken, ansonsten ist es leider nur eine weitere Hardcoreplatte auf dem eh schon übersättigten Markt.
Bandkontakt: www.shatteredrealmnj.com
Labelkontakt: www.alveranrecords.com

Tracklist:
01. Our Time
02. Devil In Disguise
03. Endless
04. Final Day
05. New Disgrace
06. Fallen
07. Eat Shit
08. No One Else
09. All That Matters
10. GBNF
11. Her Justice
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver