www.Crossover-agm.de
7-9-7: Get Me To The World On Time
von ch

7-9-7: Get Me To The World On Time   (S.A.D. Music)

Das Cover zeigt uns 3 Männer in den 30ern. Was sagt uns das? Man wird hier mit großer Sicherheit auf Einflüsse aus den 80ern treffen. Und ich hatte mal wieder Recht :) Die netten Herren von 7-9-7 bringen uns einen Desert-Session-Rock, bei dem man sehr stark die Einflüsse der 70er und 80er heraushört. Aber man frönt hier nicht der guten alten Zeit, hier wird klar nach vorne geschaut und alles mit frischem Wind versehen. Mit dem Song "Face Of Pain" ist auch eine Ballade für die Freundin dabei. Man hat hier wirklich an jeden gedacht. Bei wem der Rock auch gerne bisschen Alte Schule sein darf, der sollte hier mal sein Ohr oder Hörgerät reinhalten ;)
Bandkontakt: www.7-9-7.com

Tracklist:
01. Dinero
02. Get Me To The World On Time
03. Odyssey
04. Easy
05. Face Of Pain
06. Hello
07. Skyward
08. Jigsaw Man
09. Don't Wake Me Up
10. Guess
11. You Treat Me
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver