www.Crossover-agm.de
SETTLE THE SCORE: Five Knuckle Philosophy
von ch

SETTLE THE SCORE: Five Knuckle Philosophy   (Alveran Records)

Ich glaube kaum eine Band hat den Stil Hardcore so publik gemacht wie Settle The Score. Mit "Five Knuckle Philosophy" legen sie nochmal ordentlich nach und bieten dem Hörer eine halbe Stunde soliden East-Coast-Hardcore. Auch wenn jeder Song im Schnitt nicht länger als 2:30 ist, bleibt trotzdem das Gefühl nichts verpasst zu haben. Die Lieder klingen wie aus einem Guss, wobei die Kreativität etwas darunter leidet. Aber Hardcore ist meist Partymusik und verlangt dadurch nicht zwingend nach Anspruch - obwohl der Schlusssong sich noch einmal "aufbäumt" um auch dem anspruchsvollen Ohr gerecht zu werden und so gar nicht nach Hardcore klingt. Da muss ich mit Respekt sagen, dass es sich hierbei um eines der besten Outros handelt, die ich seit langer Zeit gehört habe. Großartig! Da ist Partystimmung garantiert. Auch bald im Circlepit in deiner Nähe!
Labelkontakt: www.alveranrecords.com
Bandkontakt: www.settlethescore.de

Tracklist:
1. Time To
2. Taste My Glory
3. Integrity
4. Sad But True
5. To My Friends
6. Scars
7. Down And Out
8. Tears
9. Revenge
10. Who's Side
11. Roll The Dice
12. Thinking Of You
13. Down For The Count
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver