www.Crossover-agm.de
SCHNAPPI DAS KLEINE KROKODIL: Schnappis Winterfest
von dh

SCHNAPPI DAS KLEINE KROKODIL: Schnappis Winterfest   (Universal Music Group)

Aha, die Weihnachtszeit seht vor der Tür und es brauchen doch sicher wieder einige entsprechende musikalische Untermalungen unter dem Adventskranz oder dem Weihnachtsbaum. Während unser True Metal-Redakteur Thorsten die liebe Verwandtschaft eher mit "Silent Night" von Deliverance oder "Christmass" von Immortal Souls vergrault, greifen wir doch lieber auf sicheres Liedgut zurück und da hilft uns auch mal wieder unser kleines Krokodil vom Nil. Seid dabei, wenn Schnappi dem Weihnachtsmann den Schlitten wegschnappt, sich seine rote Nase anpappt und Geschenke verteilt. Oder wie es mit Hilfe des Yokohamalamas durch Schornsteine rutscht und uns reichlich beschenkt, obwohl sich hier manche Schokoladenweihnachtsmänner nicht gerne verputzen lassen möchten. Für viele lustige Texte ist gesorgt und die schönen musikalischen Arrangements werden euer Herz höher schlagen lassen.
Schaut einfach bei schnappi.tv vorbei, Schnappi wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Tracklist:
1. Jing! Jingeling! Der Weihnachtsschnappi
2. Wichtelweihnacht
3. Weihnachtsgrüße von Schnappi
4. Im Weihnachtswald
5. Tante Billas Weihnachtsvilla
6. Weihnachtsfest mit Hase Moppel
7. Flaschenpost
8. In der Haifischbar
9. Flockenflug
10. Schokoweihnachtsmann
11. Schlittenfahrt
12. Sternschnapper
13. Christkind
Video: Jing! Jingeling! Der Weihnachtsschnappi



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver