www.Crossover-agm.de
CONNY SCHLÖSSER: Wadschi - Kids You Can
von dh

CONNY SCHLÖSSER: Wadschi - Kids You Can   (Eigenproduktion)

Diese Frau (Conny Schlösser) ist schon irgendwie ein Phänomen bzw. auf jeden Fall eine Person, von der man den Hut ziehen kann. Dreifache Mutter, Sängerin, Sportpädagogin und in ihrer Freizeit noch aktiv als Lehrerin für musikalisches Kinderturnen und Trainerin einer Mädchenfußballmanschaft. Hat der Tag für manche Leute mehr Stunden? Nun, wie dem auch sei, mit pädagogischen Kinderkonzertprogrammen rennt man bei mir eh offene Türen ein. Eingängige poppige Melodien, fetzige Arrangements - und eine Menge Spaß am Singen hört man dieser Single "Kids You Can" sofort an. Kids können wirklich einiges erreichen, wenn man sie nur lässt: Themen ansprechen, die für Kinder vonnöten sind, lustige kindliche Texte aus des Kindes Alltag und es entsprechend musikalisch verpacken. Dazu haben die Kinder noch eine Menge Spaß dabei. Eine solche Aktion aus dem Wadschi Club (Wadschi ist übrigens ein Phantasie-Knuddelwesen, ich würde es auch als Maskottchen bezeichnen, einfach als vertrauter Freund der Kinder), der wie eine erweiterte Familie unter den Kindern wirkt, ist absolut unterstützenswert. Für mehr Informationen über das gesamte Programm einfach bei www.wadschi.de vorbeischauen. Immer wieder beruhigend zu wissen, dass es doch noch eine Menge Vereine/Clubs etc. gibt, die den Kids+Familien Halt und Perspektiven geben.

Tracklist:
1. Kids You Can
2. Kids You Can (Karaoke)



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver