www.Crossover-agm.de RELAX WITH SWANN: Seasons Of Serenity/Rhythms Of The World
von vfu

RELAX WITH SWANN: Seasons Of Serenity   RELAX WITH SWANN: Rhythms Of The World   (Eigenproduktion)

Ach ... ist das entspannend ... schhhh, nur nicht zu laut sein ... Jeder Laut würde der Stille, die beim Hören dieser CD entsteht, furchtbare Wunden reißen. "Seasons Of Serenity" entführt uns unter der sanft gesprochenen Anleitung von Kathleen Swann in die völlige Entspannung. Schwebende Melodien, die mit den unterschiedlichsten Instrumenten wie Piano, Violinen oder auch exotischeren wie Machu pichu eine wunderbar ruhige Atmosphäre schaffen, sind für jede Jahreszeit in einem etwas anderen Stil angelegt. Der Komponist und Musiker Ken Kaufmann konfrontiert uns mit typisch amerikanischen, aber auch orientalischen oder indianischen Eindrücken.
Währenddessen wird dem Zuhörer die Möglichkeit gegeben, die Worte Swanns zu verinnerlichen und zu visualisieren. Dies ermöglicht ihm seinen eigenen Weg zur Entspannung zu gehen, indem er auf sich selbst hört und sich selbst folgt. Durch Bilder lernt man Probleme und Alltag loszulassen und stellt schließlich fest, dass man wieder gelernt hat, die eine oder andere Schönheit im Leben überhaupt wahrzunehmen.
Für alle, die sich ihre eigenen Bilder erschaffen wollen oder leider kein Englisch verstehen, gibt es auch eine Instrumentalversion namens "Rhythms Of The World". Sie enthält die gleichen Stücke, aber ohne die gesprochene Anleitung. Die Einteilung erlaubt es in jedem Falle auch, immer nur ein einzelnes Bild zu hören, was für Pausen oder einfach für zwischendurch hervorragend geeignet ist.
Wer jetzt Interesse hat, es auszuprobieren, kann schreiben an Relax With Swann, PO Box 642, Lockport, NY 14095-0642, USA, oder im Internet unter www.relaxwithswann.com nach Infos suchen, aber nicht hetzen, ganz entspannt sein und die CD dann auf sich zukommen lassen. Es lohnt sich wirklich.

Tracklist:
Tranquility Of Autumn
Reflections Of Winter
Showers Of Spring
Serenity Of Summer



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver