www.Crossover-agm.de RAW: Moshpit
von dh

RAW: Moshpit   (MDD)

Bei diesem Review kann ich mich bezüglich dem musikalischen Inhalt dieser CD eigentlich knapp und kurz fassen. Wenn eine Band als ihren Albumtitel schon "Moshpit" wählt und 20 Tracks mit entsprechenden Titeln schon erahnen lassen, was auf einen zukommt, gilt hier nur: CD rein in die Anlage, schnell ein kühles Bier aus dem Kühlschrank geholt und abbangen. Danke, Jungs, für eine nette nostalgische Reise in den Thrash/Crossoversound der 80er, als bei mir Bands wie M.O.D. oder S.O.D. durch die Anlage schallten. Genau diesen Stil zelebrieren die aus dem Raum Mannheim kommenden RAW. Hier und da wird noch etwas Teutonenthrash und Death Metal hinzugefügt und fertig ist der spritzige Cocktail aus ballernden ohrwurmartigen Riffs und guten akzentfreien Vocals. Anspieltips: "The Beastard", "War Takes One" oder "World On Fire", um nur einige zu nennen.
Zu beziehen bei www.mdd-shop.de. Support the underground!!

Tracklist:
1. The Beastard
2. All Out War
3. War Takes One
4. Pigs
5. The Great Giveaway
6. World On Fire
7. The Aesthetic Of Cruelty
8. Headache
9. It's Hip To Be Shit
10. Sirens Calling
11. Wasted Youth
12. Like Ants
13. Lucid Dreams
14. Mosh
15. Bloodwalker
16. Holidays In Toxic Wasteland
17. Fuck The Scene
18. Sloth Is My Virtue
19. Drug Me
20. Rock'n'Raw



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver