www.Crossover-agm.de
RAPTILE: Go Faster
von Franshi

RAPTILE: Go Faster   (Monstablokaz/Subword/SONY BMG)

"It's live for death - I keep fighting back"

Mit einem zierlichen Glockenklingeln, dem Anheizen des Motors sowie einem hämischem Auflachen beginnt der rasante Track.
Schnell wird einem bewusst, Raptile liebt sein car und bringt dazu die passende Musik raus. Fenster runter, Musik laut und die Scheiben des Autos werden wackeln. Beat- und basslastig wie gewohnt hinterlässt Raptile einen Song, der ins Ohr geht und sich darin festfährt.
"This is my life, this is my fight", da sagt uns Raptile nichts Neues.
Das Cover der Maxi wird wohl eher die männlichen Konsumenten ansprechen und lässt die Frage aufkommen: "Muss das sein?" Gut, halbnackte Frauen gehören in die Motorsportszene wie die Reifen an den Wagen, aber hätte man das Cover nicht ein wenig anders gestalten können?
Auf dem Silberling sind leider nur 2 Versionen des Songs. Jedoch ist der zweite Track ein Holla Back RMX. Er lässt den Song ein klein wenig anders klingen, etwas passender ist der Anfang. Dieser spiegelt wieder einmal die Autorennszene wider. Das Vibrieren der Boxen, das Klirren der Scheiben und das näher kommende ride lassen den Song dynamischer wirken.
"Go Faster" ist die erste Singleauskopplung aus dem Album "Hero Muzik" und lässt auf weitere Hammertracks hoffen.
Kontakt: www.raptile.com, www.monstablokaz.com, www.subword.com, www.sonybmg.de

Tracklist:
01. Go Faster
02. Go Faster RMX (Holla Back RMX)
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver