www.Crossover-agm.de POINT OF RECOGNITION: Day Of Defeat
von dh

POINT OF RECOGNITION: Day Of Defeat   (Facedown/Stephans Buchhandlung)

Manche Gruppen machen es einem echt einfach, Point of Recogntion sind so ein Fall wo ich die Review kurz und knapp machen kann. Wenn Musiker von Figure Four und den leider aufgelösten No Innocent Victim sich zusammentun und eine Band aufmachen dürfte die musikalische Richtung klar sein. Wie auf ihrer letzten Scheibe bieten sie besten U.S. Hardcore der älteren Schule mit einer gehörigen Breitseite Metal. Elf Songs in einer guten halben Stunde, hier wird schnell auf den Punkt gekommen. Durch die eingestreuten Metalriffs sind die Songs auch recht eingängig, ein gefundenes Fressen für Hardcorefreaks. Die CD kommt übrigens mit einem Pappschuber.
Zu beziehen via Stephans Buchhandlung (www.stephans-buchhandlung.de) oder Pleitegeier (www.pleitegeier.com); Bandkontakt: www.pointofrecognition.com



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver