www.Crossover-agm.de DANNY PLETT: Best Of
von *tf

DANNY PLETT: Best Of   (Janz Team Music)

Über Danny Plett all zu viele Worte zu verlieren, hieße sicher Eulen nicht nach Athen, sondern nach Kandern ins Hauptquartier des Janz Teams zu tragen. Man sagt ihm nicht unbegründet nach, der kreative Motor "von det Janze" zu sein. Seit vielen Jahren ist er bekannt als Produzent, Songschreiber, Komponist, Sänger und Leiter des Janz-Team-Projektes One Accord. Produktiv ist der Kanadier, der durch seine Konzert- und Produzententätigkeit das musikalische Erscheinungsbild der Lobpreis-Szene maßgeblich mitbestimmte, allemal: allein sechs Soloalben mit zugehörigem Songbuch, dazu noch unzählige Produktionen, an denen er - oft maßgeblich - beteiligt war. Auf der vorliegenden Platte sind nun seine größten Hits zu finden. Für Fans sowieso, aber auch für Neugierige, die wissen wollen, wie Lobpreis klingt/klingen kann, ist die CD ohne Abstriche empfehlenswert. Schade nur, dass die durchweg empfehlenswerten Gaststimmen im Booklet keinerlei Erwähnung finden.
Kontakt: www.janzteam.com

Tracklist:
1. Rock In The River
2. Ein Feuer
3. Someday
4. Every Wish
5. Here And Now
6. Lay Your Burdens Down
7. We Will Bless Him
8. Willkommen
9. We Stand United
10. Wie ein Strom
11. Du sagst Ja
12. Du siehst die Wunden
13. Heaven Knows
14. Take Me There
15. The Road
16. Portrait
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver