www.Crossover-agm.de
THE PLANE: Wasp In A Jar
von *tf

THE PLANE: Wasp In A Jar   (Eigenproduktion)

The Plane kommen aus Russland, sind weder schräg noch klingen sie in irgendeiner Weise russisch. Nun kann man sich überlegen, ob es schlecht ist, dass russische Kapellen so klingen wie hunderte europäische Popcombos auch oder ob es in positiver Weise zeigt, dass mittlerweile auch in Russland die Hör- und Musiziergewohnheiten "auf der Höhe der Zeit" und somit auch global vermarktbar sind. Frontmann George Lyamkin singt in Englisch und das Album klingt wie eine Hommage an die Musikgruppen der 60er und 70er Jahre. So klingt der Titel "Morning Rose" nach den Beatles in der vorwiegend auf Lennon fixierten Variante, der Titeltrack eher Richtung The Kinks in gecleanter Soundversion. Die restlichen drei Tracks liegen irgendwie dazwischen und sind für mich nicht besonders aufregend.
Das Album ist in sich harmonisch, sicherlich nichts Neues, trotzdem mit "Mitsumm"-Garantie und zum öfter hören.
Kontakt: www.theplane.ru

Tracklist:
1. Wasp In A Jar
2. Morning Rose
3. Ivory Tower Girl
4. No One Can Play
5. One Diamond
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver