www.Crossover-agm.de HANS PETUR I BREKKUNUM: Latralioo
von *tf

HANS PETUR I BREKKUNUM: Latralioo   (Tutl)

Saxophon solo mit zum großen Teil undefinierbaren Umgebungsgeräuschen, aufgenommen in einer Höhle auf der Insel Hestoy (Faröer Inseln): das ist schon was Besonderes. Aber anderes hatte ich aus dem Hause Tutl auch nicht erwartet. Die alten Bekannten im Hintergrund sind auch diesmal Kristian Blak und der Förderer "Gramexgrunnuin". Aufgenommen wurden die 23einhalb Minuten von der Musiktherapeutin cand. Mag. Sanne Storm. Und wahrlich, ich sage euch: Diese Platte würde man am ehesten in der entsprechenden Ecke des Kaufhauses finden, zwischen "Reiki für Anfänger" und "Entspannung im Büro". Angemessene Hörsituation ist hier zweifellos ein langer, entspannter Abend ohne besondere zu erwartende Vorkommnisse oder die Anwendung bei nervösen Schlafstörungen auf Grund des zu langen Genusses von ProgMetal. Sicher ist die Musik von Hans Petur ein Erlebnis, welches man am Besten live haben sollte. Aber auch gepresst vermittelt es Atmosphäre. Bisweilen auch nur die ...
Kontakt: www.tutl.com, www.hanspetur.net

Tracklist:
1. Latraljoo
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver